André Gorzelany

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich schon mit den essentiellen Fragen und Themen des Lebens. Besonders faszinierend finde ich dabei, auszuloten, zu wie viel mehr wir als Menschen in der Lage sind, wenn wir unser Potenzial voll ausschöpfen. Meine persönliche Reise zu mir selbst, begann schon ziemlich früh, in einer Zeit in der ich sehr unzufrieden und frustriert war. Damals fragte ich mich, was meine spezielle Aufgabe ist und was ich in meinem Leben wirklich machen möchte, unabhängig von dem, was die Gesellschaft und mein Umfeld für richtig hielten. So begann mein persönlicher Weg.

Durch Meditation, Kampfkunst und hartes körperliches Training, seit über 25 Jahren bin ich es gewohnt, mentale und körperliche Grenzen zu überwinden und neu abzustecken und konnte dadurch viele Erfahrungen sammeln wie mein Geist funktioniert, wie er Denken, Fühlen und Handeln beeinflusst und dadurch mein Leben gestaltet. Diese Erfahrungen brachten mir, neben vielen Erkenntnissen fürs Leben, auch internationale Erfolge im Sport.
 

Seit knapp 2 Jahrzehnten gebe ich mein Wissen und meine Erfahrung  an andere Menschen weiter. Das Lehren ist meine Mission. Dabei greife ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurück, der praktische Psychologie mit wissenschaftlichem Hintergrund, verschiedene Coaching Methoden, sowie fernöstliche Lehren über Körper und Geist beinhaltet. Es inspiriert mich zu sehen, wie Menschen trotz widrigster Umstände, Grenzen überwinden die sie vorher für unüberwindbar hielten, nur durch eine Neuausrichtung ihrer inneren Prozesse und dadurch ein selbstbestimmtes Leben nach ihren höchsten Maßstäben täglich gestalten. Ich möchte Menschen von meinem Wissen und meiner Erfahrung profitieren lassen und sie als Coach und Lehrer ein Stück auf ihrem persönlichen Weg begleiten. Das gibt mir ein starkes Gefühl der Verbundenheit und der Einheit.


Qualifikationen:

  • Master Coach (ICI)
  • NLP Master Coach (DVNLP)
  • Certified Professionell of Positive Psychology (DACH PP; DGPP)
  • Business Modul - Certified Consultant of Positive Psychology (DGPP)
  • „THE WORK“ nach Byron Katie 
  • Business Master Practitioner (SoNLP)
  • Therapeut für Traditionelle Chinesische Medizin (SMI)
  • Lehrer für Meditation und innere Kampfkunst
  • Wellness Berater (IHK)
  • Referent für Gesundheitstourismus (SSI)

Referenzen:

  • Coaching und Hypnose Erfahrung seit 2012
  • Dozent im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Motivation und Gesundheit
  • Karriere Coaching für Weiterbildungsunternehmen Berlin / Brandenburg
  • ca. 25 Jahre Erfahrung in Meditation, Chi Gong, Tai Chi, fernöstliche Lehren über Körper und Geist
  • über 500 Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Philosophie, Heilkunst, Spiritualität gelesen
  • Arbeit mit Gruppen in Seminaren und Workshops seit ca. 20 Jahre
  • Unterricht bei fernöstlichen Großmeistern
  • World Martial Arts Champion 2006 / 2009 (WMAF / WKB)
  • European Champion 2007 (WMAF / WKB)
  • Intercontinental Champion Kung Fu / Tai Chi 2008 (IBDF)